IHR KOMPETENTER ANSPRECHPARTNER
FÜR REISEMOBIL-VERSICHERUNGEN

Über 30 Jahre Erfahrung bei
Reisemobil-Versicherungen

Technik Caravane Rallye 2018

RMV bei Technik Caravane Rallye 2018

RMV bei Technik Caravane Rallye

Am vergangenen Wochenende hat die RMV an der Technik Caravane Rallye teilgenommen. Dabei galt es, eine Gesamtstrecke von 250 km in zwei Etappen zurückzulegen und sechs Sonderprüfungen zu bewältigen. Das Rennen mit Start und Ziel in Aschbach fand 2018 bereits zum dritten Mal statt.

Wir – und wohl auch die Organisatoren und anderen Teilnehmer – nehmen unvergessliche Eindrücke mit nach Hause und bedanken uns für das wertvolle Feedback und die tollen Gespräche, die wir im Rahmen der Veranstaltung haben führen können. Dadurch wurde letztlich auch die solide Platzierung zur Nebensache.

Das RMV-Team wird sich freuen, Sie bei der nächsten Rallye, auf dem Caravan Salon in Düsseldorf, der CMT in Stuttgart oder bei anderen Gelegenheiten wieder zu treffen.

RMV Versicherung

RMV Versicherung