Wir suchen Verstärkung

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt

Kfm. Mitarbeiter/In Büromanagement

 

Ihre Aufgaben/Aufgabenschwerpunkte bei uns:

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Vorbereitung sowie Abwicklung der Post
  • Kunden- und Besucherempfang
  • allgemeine Büroorganisation

Und diese Anforderungen bringen Sie mit:

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Konzentration und Lernbereitschaft
  • Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit

Unser Angebot:

  • Innendiensttätigkeit, kein Außendienst!
  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz beim unangefochtenen Marktführer
  • Ein Platz in einem motivierten Team, welches sich durch Offenheit, Vertrauen und gegenseitige Unterstützung auszeichnet
  • Umfassende Sozialleistungen sowie 30 Tage Urlaub
  • Mit frischem Obst und Sportangeboten sorgen wir für Ihr Wohl

 

Bei Fragen zur Bewerbung stehen wir Ihnen gerne vorab zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, postalisch oder per E-Mail.

 

Ansprechpartnerin: Frau Miriam Müllenbruch

RMV-Versicherung

Im Weiherchen 6

52525 Heinsberg

Tel.: 02452 977070

E-Mail: miriam.muellenbruch@rmv-versicherung.de